Wartenberger Hof
Veranstaltungshaus

Haupteingang:
Woldegker Straße
13059 Berlin 

Postanschrift:
Dorfstraße 2
13059 Berlin
(kein Zugang zum
Veranstaltungshaus)

Tel. +49 30 - 96 06 99 99
(
kostenpflichtige Nummer)


Anfragen bitte per eMail an:
info@wartenberger-hof.de

 

Ab sofort suchen wir zur Verstärkung unseres Teams
festangestellte Mitarbeiter /Teilzeitkräfte / Azubis / Praktikanten (m/w)

Werde Teil des jungen, dynamischen Teams von berlimaX Beriner Lifestyle Marketing und übernehme spannende und abwechslungsreiche Aufgaben und Projekte im Bereich Event Management.
Arbeite in einer ganz besonderen Atmosphäre, in einer unserer Eventlocations in Berlin oder bei den Outdoor-Events.

Dein Profil:
 Du hast idealerweise erste Erfahrungen in dem Bereich gesammelt
 Engagement- und Kommunikationsstärke zählen zu Deinen Stärken
 Du hast einfach Spaß beim Planen und Organisieren
 Du bist flexibel
 Freundliches Auftreten, ein repräsentatives Erscheinungsbild runden Dein Profil ab

Zu Deinen Aufgaben gehören:
 Du erhältst Einblick in die Planung, Gestaltung und Organisation von Business-Events und privaten Veranstaltungen
 Unterstützung bei Korrespondenz, Angebots- und Vertragserstellung
 Allgemeine administrative Aufgaben
 Assistenz der Teamleiter
 Eventbetreuung / Eventleitung (Auf- und Abbau)
 Veranstaltungskonzepte entwickeln (Eventdesign)
 Mithilfe bei Verkaufsaktivitäten

Was wir Dir bieten:

 Positive, offene, familiäre Arbeitsatmosphäre und Kommunikationsmethoden
 Die Möglichkeit Deine Kreativität und Dein Wissen praktisch mit viel Eigenverantwortung zu erproben
 Teil eines jungen, dynamischen Teams mit flachen Hierarchien und spannenden Projekten
 Hohe Eigenverantwortung und tolle Entwicklungsmöglichkeiten
 Gute Vernetzung in verschiedene Bereiche der Wirtschaft, Eventbranche oder Politik für spätere Aktivitäten

Bitte Lebenslauf und Motivationsschreiben an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!